Dial Tone Syntax des Sipura

rotzloeffel

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Thread-Split, Bezug auf http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3371
Gruß, Exim
Mod Off




Hi all,

ich habe alle Einstellungen die hier und in den anderen Treads angesprochen worde ausprobiert, keine änderungen in den Tönen, Ich habe auch werte ins extreme nach oben und unten probiert, nicht hilft, weis jemand warum?

Gruß Oli
 

der_Gersthofer

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Erstmal ein Factory reset gemacht. (mit **** in Voicemenü, dann
73738# und dann noch mit 1 bestätigen)

Danach im Reiter "System" DHCP auf aus; feste IP-Adresse (z. B. 192.168.1.150), Net Mask (z.B. 255.255.255.0) und Gateway (Router IP, z.B. 192.168.1.1) vergeben (die drei Werte müssen halt zum eigenen Netzwerk passen).
DNS1: 213.148.129.10
DNS2: 213.148.130.10
Primary NTP Server: ptbtime1.ptb.de
Secundary NTP Server: ptbtime2.ptb.de


Nach "submit all changes" dann die Landeseinstellungen mittels
http://voxilla.com/spalocal.php
übertragen (Zeitzone ist für Deutschland GMT+1)

Danach mittels
http://voxilla.com/spaconfig.php
die Provider-Einstellungen übertragen.
 

Malte.

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@rotzloeffel: Du hast uns ja so gut wie keinen Anhaltspunkt gegeben, woran es bei Dir liegen könnte. Am besten erstellst Du Dir mal eine Signatur: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=547
Und dann erläuterst Du alles, was da noch nicht drin steht, aber zum Problem beitragen könnte.

Bei der einen oder anderen Einstellung hilft es übrigens auch, den Sipura mal für 10 Sek. vom Strom zu nehmen, dann wieder einstecken und voilà plötzlich geht's. ;-)
 

rotzloeffel

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O.k. Habe ich soweit gemach, sogar mit Bild :)
Malte, ich habe den SPA auch mehr als 10 secunden ausgesteck, das Problem, das ich den Dial Tone nicht ändern kann besteht immer noch...

Ich habe die Werte in "Dial Tone" von [email protected] bis [email protected] geändert, wenn ich das so richtig verstanden habe steht die Zahl die Frequenz, also müßte sich der Tone doch völlig ändern, das macht er bei mir aber überhaupt nicht, immer noch Ami Töööööö und nicht das schöne Tüüüüüü.
 

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