.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DialIn Problem mit Leadtek LR8051D

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Randy, 27 Aug. 2004.

  1. Randy

    Randy Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe ein kleines (grosses) Problem mit dem LeadTek LR8051D:

    Das Gerät scheint grosse Probleme damit zu haben, sich über mein DSL Modem bei Arcor via PPPoE einzuwählen. Reboote ich das Gerät, gelingt es ihm nicht, sich erneut einzuwählen...das Gleiche passiert, nach der 24h Zwangstrennung von Arcor...irgendwie scheint sich die Kiste dann aufzuhängen und nur ein manuelles "CONNECT" / "DISCONNECT" /"CONNECT" via WebInterface schafft Abhilfe...bis die 24h wieder rum sind......(das Feld "Idle Timeout" bleibt gemaess Manual leer, um sofort wieder zu reconnecten....)

    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

    Danke + Grüße, Randy