DialIn Problem mit Leadtek LR8051D

Randy

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe ein kleines (grosses) Problem mit dem LeadTek LR8051D:

Das Gerät scheint grosse Probleme damit zu haben, sich über mein DSL Modem bei Arcor via PPPoE einzuwählen. Reboote ich das Gerät, gelingt es ihm nicht, sich erneut einzuwählen...das Gleiche passiert, nach der 24h Zwangstrennung von Arcor...irgendwie scheint sich die Kiste dann aufzuhängen und nur ein manuelles "CONNECT" / "DISCONNECT" /"CONNECT" via WebInterface schafft Abhilfe...bis die 24h wieder rum sind......(das Feld "Idle Timeout" bleibt gemaess Manual leer, um sofort wieder zu reconnecten....)

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Danke + Grüße, Randy
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,427
Mitglieder
350,956
Neuestes Mitglied
Paul457