.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dialing Plan X-lite -0

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von rapido_zyx, 3 März 2009.

  1. rapido_zyx

    rapido_zyx Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem, ich nutze Beruflich X-lite und ein Firmeninternes Programm
    um Adressen zu bearbeiten sowie anzurufen. Im Programm (FDA) wird die Nummer vom Kunde angezeigt,
    01234-123456 wenn ich auf die nummer drücke geht mein xlite an und wählt. Problem dabei ist das er 001234-123456 anwählt,
    weil der FDA eine Null mehr mit raus schickt, was auch Firmenintern so gewollt ist.

    Da ich aber zu Hause sitze komme ich mit der Nummer nicht weit.
    Besteht die Möglichkeit meinem X-lite zu sagen das er vor jeder anwahl eine 0 von der Nummer abzieht?
    Das ganze sollte ja dann mit dem Dialing Plan gehen oder?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß
    rapido