Dialog-Info Call Pickup beim Snom 320

Hertel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das Problem das der Dialog-Info Call Pickup beim Snom 320 mit der
Firmware 7.1.30 nicht mehr geht.
Bei einen Snom 320 6.5.10 geht es.
Bei einen Snom 370 7.1.30 geht es auch.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen ?
Die Sip Meldungen kommen bei allen geräten gleich.

Gruß Mathias

Was genau ist der "Dialog Info Call Pickup"?

Ich nehme an, dass es sich um die Anzeige bei Teilnehmer C handelt, wenn Teilnehmer A Teilnehmer B anruft, vorausgesetzt div. Patches sind installiert (Bristuff und/oder mgernoth?), doe Opntion "Dialog Info Call Pcikup" steht auf "On" und die Funktionstasten sind für die anzuzeigenden Nebenstellen programmiert.

Zur Sache: geht bei uns auf einem Snom 360 unter 7.1.30, bei Snom 320 hingegen nicht.

Denselben Unterschied habe ich aber festgestellt, wenn die Apparate umleiten (Umleitung Immer): Snom 360 zeigt an: "Uml zu: XX", Snom 320 zeigt an: "Uml". Auf meine Frage an den Snom-Support, ob nicht das Snom 320 ebenso "Uml zu: XX" anzeigen könne, wurde geantwortet, dass das Display der Snom 320 zu klein sei, um diese Information anzuzeigen. Ich machte daraufhin den Vorschlag, doch den Text scrollen zu lassen, wie es auch bei langen Namensanzeigen während eines Anrufes des Fall ist. Diesen Vorschlag wollte der Snom-Support an die Entwickler zur Meinungsbildung weiterreichen.

Ich denke, dass bei beiden Phänomenen dieselbe Ursache vorliegt. Schöner wär es natürlich, wenn beides ginge...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,229
Mitglieder
375,738
Neuestes Mitglied
illmatic2001