dialonow / rates vs sip rates

Sukoor

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem günstigen SIP für dt. Mobilgespräche auf dialnow gestoßen.
Mit < 1 cent unschlagbarerer Preis: http://www.dialnow.com/en/rates

Aber leider nicht die versteckten sip rates geprüft. Da sieht es nämlich ganz anders aus: http://www.dialnow.com/en/sip_rates
Also falls nicht schon bekannt anbei zur Info. Werde den Account nur via android app verwenden und kann dann hoffentlich noch
mein Kontingent zu < 1 cent aufbrauchen.

Viele Grüße & frohes Neues
Sukoor
 
Hallo zusammen,


Aber leider nicht die versteckten sip rates geprüft. Da sieht es nämlich ganz anders aus: http://www.dialnow.com/en/sip_rates
Also falls nicht schon bekannt anbei zur Info. Werde den Account nur via android app verwenden und kann dann hoffentlich noch
mein Kontingent zu < 1 cent aufbrauchen.
Ich finde diese rates auch noch recht gut! Kennst Du einen günstigeren Anbieter?
 
Das ist merkwürdig. Auf der Webseite habe ich keinen Link auf die SIP Tarife finden können. Ich meine mich zu erinnern, dass in einem anderen Thread auch bestätigt wurde, dass es bei FVD keine speziellen SIP Preise gibt. Kann es sein, dass dies ein Copy&Paste Fehler noch vom erstmaligen Anlegen der Webseite ist?
Kann jemand der FVD User mal bitte einen aktuellen Status geben?
 
Hallo freak0815,
auf dialonow wurde ganz versteckt darauf verlinkt, aber auf FVD habe ich den link zusammen gepastet. Es könnte also ggf. an Copy&Paste Fehler liegen, aber das kann uns m. E. wie bereits aufgefordert nur ein FVD User mitteilen.

VG
Sukoor
 
Das letzte Mal, das ich FVD für einen Anruf ins deutsche Mobilnetz benutzt habe (am 18. Dezember), wurden 0,5 Cent (+ MwSt) berechnet. Mir ist nach mehrmonatiger Nutzung nicht aufgefallen, dass für SIP-Gespräche andere Preise berechnet werden.
 
Bin seit 4 Monaten FWD-User :cool:

Und da gibt es keine extra Rates bei SIP-Verbindungen !

Alle deutschen Mobilfunknetze kosten 0,5ct/Minute (+ VAT)

Nur wenn man bei Callback keine Verbindung bekommt, wird eine NON-Connection-Fee von 3,9ct erhoben - reicht aber schon, wenn die Mailbox rangeht, oder die Ansage kommt "Teilnehmer ist nicht zu erreichen" - dann zahlt man nur eine Minute (0,5ct) ;)
 
Danke für das Feedback Leute :)
Also dann werd ich meinen FVD Account wieder aufladen, sobald bei DialNow das Kontingent aufgebraucht ist.

VG
Sukoor
 
Und da gibt es keine extra Rates bei SIP-Verbindungen
Richtig. Aber bemerkenswert, dass es die andere Seite gibt. Also regelmäßig kontrollieren und zur Sicherheit die automatische Aufladung abschalten...
 
Nein, diese Ernüchterung tritt eben nicht ein: Diese SIP-Rates-Adresse ist auf FVD.com nicht verlinkt.
Es könnte sein, dass diese Tarife irgendwann einmal aktuell werden, bisher gelten die Preise des 1. Links.
Genau dies ist aber in den Beiträgen oben schon beschrieben. Daher kann ich den Sinn deines Beitrags nicht erkennen...
 
Ich bin auf dialnow bzw freevoipdial erst durch eine sehr populäre Schnäppchenseite gestoßen.

Was ich mich frage: wie rechnet sich das ? für unter 1 cent/Min kann doch nicht in ein deutsches Mobilnetz telefoniert werden, oder ? (ich meine die Kosten für dialnow/FVD)
 
Habe fast einen Schreck bekommen, dann aber doch festgestellt, dass nicht ich,
sondern Asterixleser und Sukoor hier Unsinn verbreitet haben.

Bei mir sind noch nie Zuschläge bei SIP-Anrufen mit FVD erhoben worden.
FVD Call.PNG

Ich werde nicht nachprüfen, ob auf 6 Cent aufgerundet worden ist!:)

VG Cnecky
 
Asterixleser ... hier Unsinn verbreitet
:confused: Darf ich nachfragen, wo?
Hier etwa?
Destination
EUR/min
Inc. VAT
Germany (Mobile)
0.005
€ 0.006
Oder etwa damit?
FWD (Free World Dialup) ist seit 2010 down
(Dieser Post war übrigens Satire, auch als solcher gekennzeichnet!)

Übrigens ist in Deinem Beitrag #3 noch immer der Komma- bzw. Währungseinheitenfehler drin!
Soviel zum Thema "Unsinn"... :hehe:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.