Mit dem Dialplan (extensions.conf) von Asterisk ist man zwar schon verdammt flexibel, ich suche aber eine Möglichkeit, das Verhalten dynamisch zu ändern. Beispielsweise:
Normal: Mitarbeiter bekommen ihre Anrufe durchgestellt
Besprechung: Mitarbeiter tippen irgendwas ins Telefon, damit Anrufe direkt zur Zentrale vermittelt werden
Stress: Mitarbeiter tippt wieder was ein, damit nur noch Firmeninterne Anrufe durchgestellt werden
usw...
ich bin mir sicher, dass * das kann, die Frage ist nur wie! Gibts dazu irgendwo Doku? Und: Verzeiht mir meine Unwissendheit, ich fang halt gerade erst damit an, mich mit der Thematik zu beschäftigen...
Normal: Mitarbeiter bekommen ihre Anrufe durchgestellt
Besprechung: Mitarbeiter tippen irgendwas ins Telefon, damit Anrufe direkt zur Zentrale vermittelt werden
Stress: Mitarbeiter tippt wieder was ein, damit nur noch Firmeninterne Anrufe durchgestellt werden
usw...
ich bin mir sicher, dass * das kann, die Frage ist nur wie! Gibts dazu irgendwo Doku? Und: Verzeiht mir meine Unwissendheit, ich fang halt gerade erst damit an, mich mit der Thematik zu beschäftigen...