Dialplan fuer eine schnellere Verbindung??

casalouco

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Experten,

lese seit Stunden im Forum und in diversen Handbuecher, finde aber nicht wirklich eine elegante Loesung. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Habe in meinem Hotel eine VoIP Loesung installiert und alles laueft auch prima. (Linksys SPA 2102 am analogen Ausgang einer digitalen Telefonanlage). Wenn meine lieben Gaeste eine Rufnummer waehlen dann dauert es so ca. 15 - 20 sec. bevor sie einen ersten Rufton hoeren. Viele Gaeste haben aber keine Geduld und legen vorher auf.

Eine moegliche Loesung ist am Schluss der Nummereingabe eine # zu waehlen, dann ist die Wartezeit normal (3-5 sec.). Nur muesste ich dann alle Bedinungsanleitungen in den Hotelzimmern neu drucken :-(

Kann man irgendetwas im Dialplan einstellen, damit die Wahl der # entfaellt?

Oder hilft eine Aenderung der Zeiten im Interdigit_S/L_ Timer?

Ich benutze den Default Dialplan ((*xx|[3469]11|0|00|[2-9]xxxxxx|1xxx[2-9]xxxxxxS0|xxxxxxxxxxxx.)), und befinde mich in Brasilien.

Meine Kunden waehlen:

1234 5678 (Ortsgespraeche)

0-XX- 1234 5678 (Ferngespraeche)

00-XXX-XXXXXXXXXXXX (Intern. Gespraeche)

Bei meinem Provider kann ich die Rufnummern manipulieren und aendere oben aufgefuehrte Nummern zum E.164 Format.

Fuer eine Hilfe waere ich sehr dankbar,

Gruss

Casalouco
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.