Dickes Problem mit Fritz Box Wlan 3030

Einherier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,habe ein dickes Problem mit meiner Fritz BOX Wlan 3030 .15 Firmware.Ich kriege die Fritz Box nichts mehr ans laufen.Egal wie versuche mich auf die Box zuverbinden ist steht immer da eingeschränkte Konnektivität(LAN;WLAN;USB)Ich hatte mir gedacht das vielleicht eine einstellung auf der Box falsch ist und habe versucht mit dem Recovery tool von AVM das problem zubeheben und ich wenigstens wieder auf die Fritzbox zugreifen kann.Das funktioniert aber nicht mir wird immer gesagt fritz box erkannt,Fehler beim auslesen der Version(so die Fehler meldung,nicht wortgenau.Sinn aber korrekt).Und dann wirds abgebrochen.Habe nichts an der Fritz Box upgedatet oder ne Version aufgespielt.Der Fehler trat nach einem Windows neustart auf.Vielleicht kann es ja daran liegen das ich DHCP Server deaktiviert a
habe.Weiß nicht mehr weiter,hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.:noidea: Danke schon mal im vorraus

Lass dir am Besten noch einmal die Fehlermeldung erzeugen und benutze mit dem genauen Wortlaut die Forensuche.

Ansonsten: Box mal für 5 Minuten (oder länger) vom Strom trennen und es dann erneut probieren.

Und ganz insbesondere: Vergib für diesen Thread einen Titel, der dein Problem in etwa umreisst. Ein Problem haben die meisten, die hier posten...

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,119
Mitglieder
377,334
Neuestes Mitglied
Ghostwarrior77