.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Die 1. Gesprächssekunde

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von Shary, 22 Okt. 2004.

  1. Shary

    Shary Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe hier schon in einem anderen Bereich gelesen, dass einige Leute Probleme mit der ersten Sekunde des Gesprächs haben. So ist der Gesprächspartner nicht zu hören. Das führt dann oft dazu, dass sich der Gesprächspartner wiederholen muss mit seinem „Hallo“ bzw. denkt, es wäre niemand in der Leitung und legt auf.
    Ich habe dazu mal den Service von Nikotel bemüht und warte gespannt auf Antwort.

    Ist das ein typisches Problem bei Nikotel, oder sind nur ein paar wenige davon betroffen. Hat evtl. auch schon einer von euch eine Lösung? Ich nutze übrigens das G200 von Giptel.
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36