Die Anrufbeantworter Wav Datei von Sipgate wird nicht angezeigt

forumsurfer

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich versuche hier mal mein Problem zu schildern.

Ich habe bei Sipgate die Box für die Voicemail Benachrichtigung per Email und Datei Anhang .wav angelickt.

Ich erhalte an meine Emailadresse auch eine Mail mit der Voicemail im Anhang als .wav Datei.

Auf dem Server habe ich eingestellt, daß die Email von Sipgate an 2 POP Konten geleitet werden. Das 2. POP Konto rufe ich mit meinem Handy ab. Auf dem Handy ist Windows Mobile 6.0 installiert.

Nun ist es so, daß die Sipgate Benachrichtigung von dem 2. POP Konto nur die Nachricht im Anhang haben, daß sich eine Voicemail im Anhang befindet. Es wird auch die Dateigröße der WAV Datei angezeigt, aber die WAV Datei nicht.

Mit meinem 1. POP Konto hole ich die Nachrichten über Outlook ab. Das funktioniert wunderbar und hier ist auch die WAV Datei da. Wenn ich jetzt diese Datei weiterleite, dann wird sie wieder an die beiden POP Accounts gesendet und diesmal lässt sie sich auch auf dem Windows Media Player Mobile öffnen.

Ich verstehe nicht, warum das nicht gleich mit der Originalmail von Sipgate möglich ist und mit der weitergeleitetenden Mail möglich ist.

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,170
Beiträge
2,225,713
Mitglieder
372,034
Neuestes Mitglied
olligeslo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.