Die Fritz-Box Fon am S0-Bus einer ISDN-Telefonanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe eingestellt:

autom. Belegen - ohne die 9
das ist die automatische Amtsholung

Berechtigung für die 9 auf intern
Rufübernahme aus

was anderes hat die GSet nicht......
 
Jetzt hab ich nochmal nachgelesen: Die 7 erreichst Du, wenn du 97 wählst. Alle Mobilteile klingeln mit der 6. Trag das gewünschte in die Fritz Box ein und es wird funktionieren.
automatisch belegen muß aus sein, sonst kannst Du gar nicht intern anrufen, und die Fritz soll ja intern weiterleiten. Wenn Du an dem Telefon an der 9 den hörer abnimmst, darf nicht das externe Freizeichen ertönen.

Sorry mit dem *, das gilt für die 3070.
 
...das war es!

Du hast meinen aufrichtigen Dank!

Nur: Wenn jetzt die 7 klingelt, kann ich an ihr nicht auflegen.
Ich muß erst den Ruf annehmen und kann dann die Verbindung einseitig an der 7 abbrechen.

Das Handy bleibt online.

Für heute muß ichmal Schluß machen!

Ich danke erst mal und melde mich morgen wieder.

Ich wünsche angenehme Träume!!!
 
Hi Erik,

das war gut gestern, aber Nachwirkungen hat es leider auch! Siehe unten.

weissma schrieb:
...das war es!

Du hast meinen aufrichtigen Dank!

Nur: Wenn jetzt die 7 klingelt, kann ich an ihr nicht auflegen.
Ich muß erst den Ruf annehmen und kann dann die Verbindung einseitig an der 7 abbrechen.

Das Handy bleibt online.

Leider ist es wirklich so:

Das Handy bleibt online und legt nicht auf, Verbindung WEB.DE und FBfonWLAN erkennt nicht, daß die Verbindung von der Nebenstelle aus bereits unterbrochen ist. Die Kosten laufen für den Anrufer weiter bis ins Weltall (bzw. bis das Prepaid-Konto leer ist.)
 
Das Handy bleibt online und legt nicht auf, Verbindung WEB.DE und FBfonWLAN erkennt nicht, daß die Verbindung von der Nebenstelle aus bereits unterbrochen ist. Die Kosten laufen für den Anrufer weiter bis ins Weltall (bzw. bis das Prepaid-Konto leer ist.)
Dieses Problem kenne ich und deshalb verwende ich die Anlagenkopplung am analogen Anschluß meiner Gigaset SX353 nicht mehr. Wenn ich ein Handy anrufe und nach 3 x klingeln auflege, ruft die Box weiter und telefoniert danach stundenlang mit der Mailbox des Handys, ohne daß ich das merke. Einzige Abhilfe soll derzeit laut AVM die Wahl von ## vor dem Auflegen sein, weil das ein Auflegen der Fritz!Box erzwingt.
 
Hallo, ich möchte an einer ISDN Telefonanlage die FBF betreiben und auf den S0 port der Anlage zurückgreifen.
Eine Pineingabe ist für mich nicht akzeptabel.
Was muss ich bei meiner Telefonanlage einrichten und was bei der FBF?
Kann hier bitte jemand eine genaue Beschreibung liefern?
Es wird hier sicher vielen helfen und manche Unklarheit beseitigen.
Danke
 
Ok, dann mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.