.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Die Fritzbox konfigurieren an einer Eumex Anlage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Fritzboxtweaker, 10 Feb. 2005.

  1. Fritzboxtweaker

    Fritzboxtweaker Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Internet läuft super gut aber das telefonieren bereitet mir Kopfzerbrechen.

    Wie kann ich die Fritz Box konfigurieren an einer Eumex 404 Anlage????

    Habe im Moment nur mein Telefon von der normalen Telefondose abgemacht und da hab ich jetzt die Fritz. Box drin dafür. Mein 'Telefon hab ich mit einem Adapter der mit geliefert wurde angeschlossen den natürlich an die Fritz Box angeschlossen.

    Also ganz einfach gesagt Festnetz leuchtet aber ich kann komischerweise niemanden erreichen.

    Bitte helft mir