.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Die Internetverbindung kann über die Netzwerkübersicht getrennt werden, Bug?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von HabNeFritzbox, 17 Nov. 2011.

  1. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,502
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    #1 HabNeFritzbox, 17 Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Nov. 2011
    Wenn ich im Windows 7 eine Rechtsklick auf "Gateway" mache, und dort deaktivieren wähle unter der "Gesamtübersicht anzeigen" im "Netzwerk- und Freigabecenter" trennt die FB 7390 (FW 84.05.05) die Internetverbindung und baut diese auch nicht wieder auf, und gibt im Log "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung." als Fehler an, bis ich den Gateway wieder aktiviere, dann baut die FB ohne Fehler die Verbindung wieder auf.

    Ist das ein Bug oder so gewollt? Find es etwas erschreckend, dass anscheint jeder im Netzwerk einfach mal ebend so die Internetverbindung in der FB trennen kann ohne ein Passwort oder ein Tool zu benötigen.
    Schiebe-Posting nach 17 Std: :?
    Ist das bei euch auch so? Werd mal AVM Fragen ob das so geplant ist, oder kleiner Bug ist.