.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Die Nummer ist nicht vergeben"

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von Flexubi, 5 Nov. 2004.

  1. Flexubi

    Flexubi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz,

    seit heute habe ich Web.de FreePhone, ich kann raus telefoniere, aber wen ich vom Festnetz meine nummer anwähle, dann bekomme ich die Ansage dass die Rufnummer nicht vergeben ist.
    Die Frage ist bestimmt schon 100 mal beantwortet worden, oder?
    Kleiner Tip?

    Vielen Dank

    Ralf
     
  2. jemi

    jemi Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnte man so sehen.

    "Suchen"

    :)
     
  3. xey

    xey Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs,
    bei mir hat es oft gefunzt die RN von Web anrufen zuk?nnen, womit ich Problem habe, es ist die Syntax von Sipura Dial Plans, mir ist ja schon peinlich ich configuriere cisco einwandfrei aber mit sipura comme ich nicht zurecht???:(((