.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Die Preise bei Sipgate ...

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mipo, 5 Apr. 2017.

  1. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    kommt es nur mir so vor, dass die Preise bei Sipgate deutlich angezogen sind? Okay, die Gesprächsminute mit 1,79 ct war immer schon deutlich
    teurer als bei der Konkurrenz. Doch viele Zusätze aus dem Feature Store kosten und das "leppert" sich zusammen.

    Wie ist eure Meinung hierzu?

    viele Grüße
    Michael
     
  2. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,340
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es steht dir frei, zu easybell zu wechseln oder sipgate basic mit freevoipdeal o.ä. zu kombinieren?
     
  3. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun, ich habe festgestellt und hatte gehofft (habe ich ja immer noch) die Hintergründe zu erfahren oder zu hinterfragen. Es geht mich nicht darum dringendst
    zu wechseln oder dergleichen. Ich frage mich, wie ein Anbieter mit relativ hohen Preisen überleben will. Außerdem bin ich schon bei Easybell.
     
  4. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,002
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz einfach durch Gewinnmaximierung. Das gelingt mit niedrigen Preisen weniger gut als mit relativ hohen Preisen.
     
  5. DukeFake

    DukeFake Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    staatl. geprüfter Provokateur
    wenn die Umsätze einbrechen und am Jahresende keine fetten Boni ausgeschüttet werden können kommt wieder Bewegung ins Spiel :) Z.zt. sieht es nach guten Umsätzen aus.
     
  6. stvis

    stvis Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, Sipgate sitzt soweit ich weiss in Kölle, da sind die Preise wahrscheinlich auch andere wie auf den Antillen oder so... Ich seh das eher so: Ich spare gutes Geld im Vergleich zu den Mainstream Anbietern, da gönne ich den Jungs auch, dass sie sich das "anständig" bezahlen lassen. Jeder möchte gern sparen, aber alle wollen auch leben....;)
     
  7. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,002
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Willst du die alte Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf wieder auffrischen?
     
  8. stvis

    stvis Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, sorry... nee ich will gar keine Rivalitäten anzetteln hier...;) mag sein dass sipgate in Düsseldorf sitzt... (ist das nicht das gleiche irgendwie? *gg*)