Die Qual der Wahl

zaphir

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen,

hab hier im Forum jetzt schon das ein oder andere zu jedem Router gelesen, den ich mir vorstellen könnte.

Nun mache ich aber doch lieber einen kleinen Thread auf um auf Nummer sicher zu gehen.

Btw: Sehr schönes Forum hier :)

So nun zurück zum Eigentlichen.

Ich will DSL16000 zu 99% Telekom Call & Surf Comfort Plus
Werde demnächst einen Samsung LED TV haben den ich auch über den Router anschließen möchte.
Ein Telefon sollte auch noch ran an den Router mit ISDN.

Wollte erst den Speedport W920V
dann waren sehr viele von Fritz begeistert Model7.....
So und nun hab ich noch den W722 gesehen.

Was will ich sagen ich weiß nicht was ich nehmen soll :-(

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt, DANKE im voraus.

LG

Zaphir

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Die 7270 und der W920 sind fast baugleich. Allerdings ist die Software der Fritzbox wesentlich komfortabler und mit mehr Möglichkeiten ausgestattet als der W920. Ich hatte auch schon den W900 und habe so schnell als es irgend ging ein Image für diesen Typ gebaut(nach Anleitun hier im Forum) um die Oberfläche der Fritzbox 7170 darauf zu bringen und war mehr als zufrieden. Fazit Die Hardware ist eigentlich Wurscht, aber die Software der Fritzbox bietet einfach mehr.

PS: hier hatte jemand (fast)die gleiche Fragehttp://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=197644

Danke für deine schnelle Antwort LediesH2k :)

Na, also Software austauschen hab ich nicht vor ist mir persönlich zu stressig.
Aber ich denke für Internet und Telefon wird der W920V auch mit Originalsoftware seine Dienste verrichten.

Heute ist mir dieser Testsieger ins Auge gestochen:
D-Link DIR-825

Könnte unter der SuFu hier aber nix finden.
Taugt das Ding wirklich so gut?

Guude,
und rein informativ:
u.a. hier findest du eine aktuelle Routerübersicht der Speedports.

PS: Ganz generell solltest du mit deiner Wechselentscheidung zu T-Home noch ein wenig warten bis:
Hinweis: In Kürze nehmen wir Ihre Registrierung für Call & Surf VDSL wieder entgegen.Quelle am 20.08.09

Heute ist mir dieser Testsieger ins Auge gestochen:
D-Link DIR-825

Das ist ein reiner Router ohne Telefonfunktionen. Da bräuchtest du noch eine zusätzliche Telefonanalage.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.