Die VoIP-Rufnummer existiert bereits / voher GMX jetzt 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoertebecker

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin von GMX zu 1&1 gewechselt. Meine bestehende VOIP-Rufnummer habe ich bei GMX gelöscht. Bei 1&1 erhalte ich immer noch die Fehlermeldung"Die VoIP-Rufnummer existiert bereits". Wie lange dauert die Löschung? Oder muss ich sonst noch etwas unternehmen?

Viele Grüße

Stoerte
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via