Hallo,
diese Meldungen hört ein Anrufer seit einigen Builds (vielleicht zwei Monate), überwiegend aus dem Mobilfunknetz. Nach 1-2 Minuten kann dann meine Nummer wieder angerufen werden.
Meine Telefone hängen an einer ISDN-Anlage am S0-Anschluss der FB, aber die FB oder Telekom ist dafür verantwortlich.
EbenfalIs in der Anrufliste stehen viele vergeblichen Anrufe mit nicht angenommen (roter Hörer) gekennzeichnet, alle mit gleicher Zeit, aber dann gibt es doch eine Verbindung.
Im Logfile Ereignisse/Telefonie stehen viele Einträge über den Tag verteilt wie
Auch: Es liegt keine Störung der Telefonie mehr vor. Alle Rufnummern sind ab sofort wieder verfügbar.
Meine DSL-Leitung schaut für mich sehr gut aus (siehe Screenshots).
Was könnte ich außer Reboot und immer updaten noch machen?
Ich kann leider kaum die FB außer Betrieb nehmen, da meine Frau schwer krank ist und jederzeit erreichbar sein muss.
diese Meldungen hört ein Anrufer seit einigen Builds (vielleicht zwei Monate), überwiegend aus dem Mobilfunknetz. Nach 1-2 Minuten kann dann meine Nummer wieder angerufen werden.
Meine Telefone hängen an einer ISDN-Anlage am S0-Anschluss der FB, aber die FB oder Telekom ist dafür verantwortlich.
EbenfalIs in der Anrufliste stehen viele vergeblichen Anrufe mit nicht angenommen (roter Hörer) gekennzeichnet, alle mit gleicher Zeit, aber dann gibt es doch eine Verbindung.
Im Logfile Ereignisse/Telefonie stehen viele Einträge über den Tag verteilt wie
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: [494 oder 400 oder 503].
Es sind alle meine registrierten Rufnummern betroffen.Auch: Es liegt keine Störung der Telefonie mehr vor. Alle Rufnummern sind ab sofort wieder verfügbar.
Meine DSL-Leitung schaut für mich sehr gut aus (siehe Screenshots).
Was könnte ich außer Reboot und immer updaten noch machen?
Ich kann leider kaum die FB außer Betrieb nehmen, da meine Frau schwer krank ist und jederzeit erreichbar sein muss.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: