.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dieses Forum - seiner Zeit voraus?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Hofnarr, 30 Okt. 2006.

  1. Hofnarr

    Hofnarr Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Hofnarr, 30 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Okt. 2006
    Schön, wenn das Forum seiner Zeit voraus ist - aber wenn das nur darin besteht, daß die interne Zeit des Forums noch nicht an die offizielle Zeit (augenblicklich "Winterzeit") angeglichen ist, mag das vielleicht kein Verdienst sein. :kasper:

    Hatte es gestern nicht schon, wenn auch recht spät, mal gestimmt?

    Ein Problem im Zusammenhang mit meinen Zeiteinstellungen habe ich bisher nicht entdecken können, aber vielleicht bringt mich jemand da auf den neuesten Stand . . .

    EDIT: Die Realität scheint just in diesem Moment das Forum eingeholt zu haben - damit ist das Thema wohl erledigt. Von langen Leitungen . . . .

    Edit 17:34 Uhr:

    Interessant in diesem Zusammenhang, daß meine Änderung (Edit) als solche gekennzeichnet worden ist, obwohl noch gar keine Antwort verzeichnet wurde. :rolleyes:

    Im krassen Gegensatz dazu ändern Moderatoren (ihre) Beiträge nachträglich, ohne daß angezeigt wird, daß eine Änderung durchgeführt wurde. :kasper:
    ---
    Anmerkung von Christoiph: Du kannst doch editieren, hast Du hier ja schon mal gemacht. Doppelposts bitte vermeiden.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Zeit war gestern bei mir auch schon korrekt, aber es gab auch ein paar andere Stimmen.

    Mal in den "Optionen" schauen, was da unter "Datum und Zeit" eingestellt ist. Bei mir ist es "automatisch erkennen" und hat geklappt; bei anderen wiederum nur, wenn "Sommerzeit-Korrektur aus" eingestellt ist.

    Änderungen an den Beiträgen werden allerdings nicht bei Mods und Admins angezeigt, das ist so richtig.
     
  3. Hofnarr

    Hofnarr Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fehler eingegrenzt: Wenn ich eingelogged bin, wird die Uhrzeit der Beiträge korrekt angezeigt; bin ich es nicht, wird noch immer nach Sommerzeit angezeigt.
     
  4. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch das sollte jetzt behoben sein.
     
  5. bodega

    bodega Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2006
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Bleibt zu hoffen, dass diese blöde Zeitumstellung irgendwann mal ein Ende hat, liebe Politiker ;)