[Erledigt] Digibox Premium und LAN to LAN Kopplung mit FritzBox

Qbaah

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus zusammen,

ich stehe vor einem Problem bei dem ich keine Lösung finde.

Hardware:
Fritzbox 7412, SW Version 06.86
Digibox Premmium, SW Version 11.01.02.101
dyndns Adressen für beide Standort vorhanden.

Ziel: Ein Site to Site VPN von einer Fritzbox (Homeoffice) zu einer Digitalisierungsbox .

Ich bin bisher nach folgenden Anleitungen vorgegangen, die mehr oder weniger Erfolg hatten.
Die Anleitungen sind durchaus verständlich, ber ich bekomme es einfach nicht hin.

Bei der YouTube Anleitung bekomme ich ein Athentification failed in der Digibox.
Nach der Telekom Hilft Anleitung passiert erstmnal nix, mit ein wenig Anpassung (Identitäten herumgespielt) kommt eine Art Verbindung zu Stande aber m Log steht dass "bundles" zerstört werden.
ZB: Destroy Bundle 38 (Peer 1 Traffic -1)

Hat jemand eine aktuelle Digibox Premum mit einer Fritzbox mit FritzOS 06.86 "am laufen" ?

Ich habe hier zwei DSL Anschlüsse mit denen ich die Kopplung nachstellen kann, von daher bin ich für jeden Tipp dankbar.

MfG
qbaah



Anleitungen:

Telekom Hilft Beitrag...

oder

Youtube Anleitung...

Okay, Nachtrag: Thema kann geschlossen werden.

Bevor Kalle eine weitere Digibox Premium fürs HO empfehlen konnte, wurde diese bereits bestellt.

MfG
qbaah
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,137
Beiträge
2,030,610
Mitglieder
351,504
Neuestes Mitglied
omalecki