Digitalisierungsbox Premium - Anrufliste

michaman

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wollte hier mal fragen, ob es möglich ist, bei einer Digitalisierungsbox Premium eine Anruferliste (eingehend / ausgehend) mit den Rufnummern und den zugehörigen Domains oder Realms wie z.B. [email protected] oder [email protected]-online.de etc. aufgeführt zu bekommen.

Ist dies möglich ? Eva. sogar auch bei der Anwendung im Gateway-Modus ?

Welche sonstige Hardware mit dieser Möglichkeit gibt es noch (prof. Gateways).

Ich glaube, manche Geräte von Lancom können das auch.

Weiß da jemand Bescheid ?
 
An der Digibox wäre mir das nicht bekannt. Auch im Debug-Log tauchen die Daten so nicht auf.
 
Kennst Du Hardware (professionelle), die das kann ?
Soweit ich gehört habe, können das einige Lancom Geräte.
 
Nö. Ich bin nicht professionell unterwegs.
Aus Interesse: Wofür braucht man das? Diese Auflösung macht ja funktional nicht die lokale Anlage sondern der SIP-Server des Telefonieproviders. Ergo wäre das eine zusätzliche rein informative Funktion in der TA des Endkunden.

IMHO benötigt man das nur um die Abrechnung über den Provider zu umgehen - nicht oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.