.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Digitemp und externe Versorgung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brusko, 15 März 2009.

  1. Brusko

    Brusko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend, da hier doch ja einiges über Digitemp etc zufinden ist dachte ich ich schreibe mein problem mal hier im Forum (noch erfolgloser Suche)

    Ich habe ein meines System (Unix FreeBSD rechner) die Lena/franken schaltung dran und kann auch (zurzeit) 11 Dallas DS18S20 Sensoren auslesen. Läuft seit einiger Stunden und anscheinend ohne probleme. Da ich aber nu keine Leitungslängen dran habe und VDD auch nicht mit GND verbunden ist wollte ich eigentlich eine externe Versorgung dem Dallas gönnen. Aber schliese ich diese an dann habe ich die Fehlmessung von 85Grad. Die externe Versorung ist ein externer gebauter Spannungregler der ca +4,7V ausgibt.
    Hatte jemand das gleiche Problem oder könnte mir da weiter helfen ?

    mfg Michael
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Ich habe das mal nach Technik->Sonstiges verschoben, da ist es besser aufgehoben.