.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Digium TE410P & Anschlussbelegung

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von rickmiller, 2 März 2005.

  1. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab hier die Digium TE410P liegen für 4x S2M. Leider ist da ja überhaupt nix dabei an Doku und bei Digium auf der Webseite bin ich auch nicht fündig geworden.

    Welche Anschlussbelegung haben/müssen denn die RJ45-Stecker haben in der Karte ? Weiss das einer ?

    Danke !
     
  2. rowitech

    rowitech Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das werde ich morgen ausprobieren und ggfs. hier posten (wenn ichmich daran erinnere, ansonsten ping mich an). Es sollte nur zwei Möglichkeiten geben...

    Gruß
    Rolf