[Problem] Dinosaurier braucht Hilfe : DeTeWe TA33 USB mit WinXP konfigurieren

ParaFritz

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo Community

um einen Multifunktionsdrucker als Fax zu benutzen, muss ich den dort verwendeten analogen a/b Anschluss an meine 2 Stockwerke entfernte Fritzbox anschliessen.
Da ich einen ISDN Anschluss für mein Telefon bereits im Büro hatte, dachte ich mir : "Fein, nimmst du einen TA von DeTeWe, hängst ihn an den Uraltschleppi mit Win XP S3 und konfigurierst dir den TA33USB".
Ich hatte sogar noch alle Treiber in meiner Software und Treibersammlung auf externen Platte (Man weiss ja nie was man wann nochmal brauchen kann :))
Software installiert, TA33USB wird im Gerätemanager erkannt und steht dort als voll einsatzklar.

Nun zum Problem : CAPI und Einstellungssoftware bekommen keine Verbindung zum TA33USB.

Konfigurationsprogramm Ta 33 USB: Version nicht ersichtlich, ich nenne es mal die Bunte/Orage version im Vergleich zu einer sehr grauen version die ich auch noch kenne.

CAPIControl: Installation 1.11, CAPI Porttreiber 4.0, CAPI-Version keine Angabe, Firmware keine Angabe

FlashLoad : "Ihre Installation ist veraltet. Bitte installieren Sie die aktuelle Software"



Kann jemand mit diesen Angaben eine gute Hilfestellung leisten ?
 
:confused::mad::confused::(habe befürchtet das sowas kommt ... und auch das die Lösung sein wird ... :mad::(:confused::(:(



:):):)ABER:):):)

;)HOFFNUNG !!!!;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.