Direct IP Call mit ATA

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte gerne mal mdas feature Direct IP Call testen. Wer könnte das mal mit mir probieren. Meine IP 217.235.026.021:5060. Der Doppelpunkt ist "*4" am ATA.

Ich bin bei Nikotel über Festnetz unter 069 380 980 378 oder Nikotel
4969 380 980 378 erreichbar.

Mein erster Codec ist PCMU. Mein ATA ist vor und nicht hinter dem Router.
Prinizipiell müßte das auch mit Sipgate Teilnehmern gehen.

Vielleicht kann mir jemand auch seine IP zum Test mailen.

Vielen Dank

LateRunner
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi,
nur so als Tipp: Im Teamspeak findetst du evetuell auch jemanden zum testen, egal was ausprobiert werden soll.
Wie das geht, einfach Teamspeak in meiner SIG anklicken.

Viel Erfolg, Clemens (per Wlan und PDA im Garten :D )
 

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@clemens Leider hat mein PC kein Mikro :( Trotzdem thx :)

VG

LateRunner
 

Katzenjens

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habs gerade ausprobiert. Funktioniert einwandfrei :phone:

Viele Grüße,
Jens
 

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Katze: Danke

und

an alle: Dircet IP Call hat geklappt. Sprachqualität sehr gut. Frage bleibt kostet Direct IP Call von Sipgate nach Nikotel Gesprächstgebühren?

VG

LateRunner
 

Katzenjens

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe gerade in meinem Sipgatekonto nachgesehen. Im Einzelgesprächsnachweis ist die Nummer mit 2 Nullen in der Vorwahl verzeichnet :shock: aber in der Abrechnung gar nicht, ergo ist es gebührenfrei :dance: .

Viele Grüße,
Jens
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,322
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador