Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat da jemand einen Tipp, wie das funktioniert? Nach Anleitung soll man ja angeblich nur IP-Adresse "wählen", dabei "." durch "*" ersetzen. IP Dialing vorher enablen natürlich. Leider rauscht mich der Sipura anschließend nur an.
Hmm, wenn ich mal so drüber nachdenke, das wird es wahrscheinlich sein, da beim Direct IP calling so Geschichten wie STUN Server im Netz nicht verfügbar sind. Ich werd's mal ausprobieren mit dem HT286, den ich hier auch noch rumliegen habe, und dessen PPPoE Direkteinwahl.
Der STUN wird auch bei IP dialing benutzt, vorausgesetzt er ist konfiguriert und bei der entsprechenden Leitung steht "NAT Mapping Enable" auf "yes". "IP Dailing" beudeutet nur, dass man z.B. "[email protected]ort" per Telefon eintippen kann. Alphanumerische Ziele ([email protected]ort) bekommt man mittels analogem Telefon nicht eingetippt, aber dafür gibt es die Kurzwahlspeicher im SPA, wie ganjamen schon geschrieben hat.