.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Direkte Tel-Nr.-Zuweisung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Karl-Fischer, 13 Dez. 2008.

  1. Karl-Fischer

    Karl-Fischer Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Karl-Fischer, 13 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dez. 2008
    Hallo,

    ich habe 2 Telefone und 2 Nummern.
    Ich will meine Fritz!Box 5140 (FW:43.04.37) so einrichten, dass jedes Telefon nur auf eine Nummer reagiert.

    Beispiel
    Telef. Nr.
    Tel 1 xxxx
    Tel 2 xxxxxx

    Tel 2 kann ich super einrichten, reagiert nur bei Nummer xxxxxx.
    Tel 1 reagiert auf beiden Nummern (xxxx wie auch xxxxxx) soll aber nur auf xxxx reagieren.

    Wenn ich jetzt bei meiner Fritz!Box einstelle, dass der nur auf xxxx reagieren soll, klingelt der garnicht mehr, wenn man die Nummer xxxx anruft. Zudem erscheint bei der Fritz!Box dass gelbe Lämpchen bei "Festnetz", was eigentlich auch richtig sein sollte.

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
    Sonst fragt nach...

    MfG,
    KaFi
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,703
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Weil das keine Störung des 1&1-VoIP-Dienstes ist, habe ich mal in den Bereich Fritz/Telefonie verschoben.
    Du gehe bitte hin und nenne Deine Frage im Threadtitel, nicht nur 2 Schlagwörter:
    =>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern. Danke