Disk I/O f. rrdstats - Testers & Feedback wanted!

thom-s

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

in Ticket 371 liegt jetzt ein Patch, der Disk I/O Statistics zu rrdstats hinzufügt. Aktiviert wird das ganze über das Webinterface, eingespielt wird er mit:

patch -p0 < rrdstats.diskio.diff

im trunk Verzeichnis. Über Testers & Feedback würde ich mich freuen, ich hatte es in http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1256227&postcount=114 schonmal kurz angesprochen.

Gruß,
Thomas.

Hallo, wie verhält sich das ganze denn, wenn man mehrere Partitionen auf einem Device hat? mehrere Devices fänd ich auch gut.
Noch ein Tipp: Wenn du die Breite des Freetz-Webif vergrößerst sind die "Interfaces" nicht so gequetscht

Hi,

das ganze ist partitionsübergreifend. Es wird also der Disk I/O der gesamten Platte - also aller darunterliegenden Partitionen gemessen. Mehrere Devices? Done ;) Patch hängt ab jetzt am Ticket - ich kann jedoch gerade nur mit einem Device Testen. Danke für den Tip mit der Breite des Interfaces - gleich mal machen. Irgendwo hier hatte ich das schonmal gelesen, daß die gleiche Breite wie das AVM Interface praktikaebl ist. Wie breit war das doch gleich ...

Thomas.

Wenn du 910 Pixel einstellt ist es so breit wie das von AVM. Und außerdem kann man dann die RRDstats besser lesen ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.