[Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ernest0815:

Stimmt, sorry habe nicht ganz genau auf die Feinheiten (also den Dateinamen) geachtet.
Aber nun funktioniert ja alles wieder.

Das mit der Pünktchen Menue habe ich noch nie hin bekommen, werde es gleich mal über den Umweg der Feedback Seite probieren!

Danke.

MfG
Mopedmeister
 
Hi all,

habe auf meinen Post eine PN aus Österreich bekommen, dass man keine persönliche Begrüssung des AB verwenden kann.
Den Fehler konnte ich nicht nachstellen, weder in der Annex B FW, noch mit aktivierter Multiannex Option (mit Umstellung auf A).

Der DECT Eintrag in der Übersicht ist auch in allen Kombinationen nicht vorhanden und die PIN ist für die Anmeldung ist, wie immer, nicht änderbar (also immer "0000").

Gruss
KlausBock
 
Hallo,

bei mir kommt immer bei ausführen des Skriptes folgende Fehlermeldung:

sed: kann /home/jars/Desktop/speed-to-fritz/FBDIR/squashfs-root/usr/www/avm/html/de/fon/fon1dect.js nicht lesen: No such file or directory
/home/jars/Desktop/speed-to-fritz/alien/subscripts/add_dect.sh: line 57: /home/jars/Desktop/speed-to-fritz/: Is a directory
sed: kann /home/jars/Desktop/speed-to-fritz/FBDIR/squashfs-root/usr/www/avm/html/de/fon/fon1dect.js nicht lesen: No such file or directory
********************************************************************************
ERROR OCCURED !!! - Push 'Q' to get back.
********************************************************************************
:mad:

Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben.

LG Reiner
 
Fehler im Script

Hallo,

ich bekomme auch einen Abbruch wenn ich folgendes versuche:

? ?[*] Force Multi annex ? ?
? ?[*] Set Branding ? ?
? ? (avme) Branding (OEM)


cat: /ramdisk/home/knoppix/Desktop/speed-to-fritz/FBDIR/squashfs-root/usr/www/avm/html/index.html: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
************************************************** ******************************
ERROR OCCURED !!! - Push 'Q' to get back.
************************************************** ******************************

Das Verzeichnis avm existiert auch nicht mehr :-(

Gruss
KlausBock

P.S. @reinelektronik: Doppelpost sind hier nicht erwünscht :mad:
 
Sorry Klaus:blonk:.


Nachdem ich das Skriptfile neu heruntergelanden und das alte spee-to-fritz Verzeichnis gelöscht habe und dann das download-Skript neu gestartet habe lief alles korrekt durch.

Grüße Reiner
 
DECT fehlt in den Anschlußinformationen

Hallo,
ich habe heute ein neues Image erstellt und mir ist aufgefallen, dass bei den Anschlussinformationen (Startseite) das DECT-Interface fehlt.
Kennt jemand schon den Fehler?
Otto


fw_C_Speedport_W900V_34.04.57-0_Fritz_Box_DECT_W900V_29.04.76-0-sp2fr-09.07.31-r-458M_OEM-avm_annexB_de.image
 
Hallo,
ich habe heute ein neues Image erstellt und mir ist aufgefallen, dass bei den Anschlussinformationen (Startseite) das DECT-Interface fehlt.
Kennt jemand schon den Fehler?
Otto

Hallo Otto,

bitte lesen, lesen, lesen, lesen, lesen !!!!

Das habe ICH schon im Post #1802 bemerkt :mad:

Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass die Threads wirklich zugespammt werden :(

Gruss
KlausBock
 
Hallo Otto,

bitte lesen, lesen, lesen, lesen, lesen !!!!

Das habe ICH schon im Post #1802 bemerkt :mad:

Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass die Threads wirklich zugespammt werden :(

Gruss
KlausBock

Hallo KlausBock,
tut mir leid, Du hast vollkommen Recht. Aber ich habe es total in der Eifer des Gefechtes überlesen. :D

Otto
 
@KlausBock:

wer im Glaushaus sitzt....
Schau doch mal bitte in's Post #1789!

... also bitte alles friedlich und wieder btt!

MfG
Mopedmeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

erstmal ein dickes Danke !

ok mir fehlen auch auf der Startseite die Dect- und VPN-Übersicht.

gruss thomas

// VPN-Übersicht geht, war beim 1 Neustart weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
DECT-Firmware 38.04.71 von 7150 auf W900?

@jpascher:

Hallo Josef,

es ist wider Erwarten eine neue Firmware zum 7150 erschienen. Kommst Du dazu den DECT-Teil und alle anderen nötigen Bestandteile in Dein Skript zu integrieren? Dann erfährt der W900V quasi ein doppeltes Update (.76 von 7170 und .71 von 7150). Wäre schon toll. Reicht ein "simples" Austauschen der entsprechenden Firmwareteile oder müssen auch HTML-Seiten angepasst werden?

Besten Dank und Grüße nach Österreich!

grundigboy
 
@tomgrr,

Schön mal wieder was von Dir zu lesen, ist ne weile her.

@grundigboy,

Da ja nach etlichen Jahren mal wieder ein Update für die 7150 gekommen ist, müsste man mal schaun was geändert worden ist und obs kompatibel ist.

Nur wann der eine oder der andere dazu kommt ist die Frage, die Zeit ist in Moment ein wenig knapp.

Hab meinen 900er zur Zeit als Card-Server umgebaut, werd den in den nächsten Tagen auf den 920er auslagern, dann kann ich mithelfen.

Gruss
Jörg
 
hatte gleiches Problem wie im Posting #1803 , allerdings erscheint nach dem Löschen aller Dateien und erneutem Versuch die Meldung das der AVM-FTP nicht erreichbar ist.
Unter Windows vom Totalcommander ist er ebenfalls nicht erreichbar, kann das jemand bestätigen?
Gruss
Bolle01
 
Ja, der AVM FTP-Server ist momentan nicht erreichbar.

Happy computing!
R@iner
 
Ja, der AVM FTP-Server ist momentan nicht erreichbar.

Aber dafür gibt es ja alternative Download-Quellen die funktionieren, einfach nur Dr. Google mit den richtigen Suchbegriffen füttern und glücklich sein :rosen:

Gruss
KlausBock
 
Braucht es nicht. Es reicht über die Webpage von AVM zu gehen. Das funktioniert tadellos.

happy computing!
R@iner
 
Braucht es nicht. Es reicht über die Webpage von AVM zu gehen. Das funktioniert tadellos.
Hast ja Recht, sorry, bin ja im SP900 Thread, aber die 7270 ist nur noch über den FTP zu bekommen und bestimmt auch alle weiteren FW's der 7170 ...

Aber den Tipp mit googlen sollten auch mal ein paar Leute beherzigen...

Es gibt schliesslich nichts, was man damit nicht findet :p

Gruss
KlausBock
 
Neue Annex A Firmware für 7170

Hi all,

habe gerade auf der AVM folgendes entdeckt:

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Annex A)
Version: 58.04.76
Build: 09.08.10
Sprache: deutsch

Neue Features:
- Telefonie: NEU - SIP-Registrar für IP-Telefone
- Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion
- System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat
- System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche

Verbesserungen in der 58.04.76 - erspar ich mir
-> http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch_a-ch/info.txt

Vllt bringt das ja auch die Österreicher und Schweizer weiter :)

Gruss
KlausBock
 
Ja auch bei mir ist auf der Startseite die Dect- und VPN-Übersicht nicht zu sehen !

Hoffe das man es noch fixen kann ;)

Ansonsten alles OK !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.