Display bei SNOM 320 scrollt nicht

Beastie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wir haben bei uns einige SNOM 320 FW 7.3.14 im Einsatz.
Vom Asterisk wird bei bestimmten Anrufen (das ist ein Anforderung) eine recht lange CALLERID gesetzt.
Ich meine mich zu erinnern, dass rueher die Displays, falls ein Text zu lang war, einfach durchgescrollt
haben, so dass man alles sehen konnte. Nun tut es das aber nicht mehr. Ich habe es bei "Nummernan-
zeigestil" unter Praeferenzen sowohl mit Name, als auch Name+Nummer versucht. Aber der Text steht
einfach und der Rest wird abgeschnitten. Vergesse ich irgendwo eine Einstellung, oder geht es einfach
nicht mehr?

Danke Euch!

Ciao,
Martin.

Hi,

das kann an der 7.3.14 liegen, ich verwende die nicht, da die auch noch andere Fehler hat. Ich probiere derzeit gerade die 8.2.6 und die scheint wirklich gut zu sein, ist aber leider noch beta, auch bei der 7.3.23 passt es, auch beta.
Da funzt das LDAP so richtig(Sortierung).

Grüße
Timm

Die 7.3.14 ist mies und sollte nirgends produktiv eingesetzt werden. Geniessbar sind 7.3.10a, vielleicht 7.1.39, 7.1.30, und 6.5.x

Ich konnte noch keine derartig großen Macken an der 7.3.14 feststellen, aber ich habe nutze wahrscheinlich auch nur fünf Prozent der Möglichkeiten.

@Timmbo: und die Version 8 ist auch für die Snom 3X0?

Zum Thema:

Bei uns scrollen lange Namen durch das Display. Es scrollt aber erst, wenn die Verbindung steht, also nach dem Abheben. Dabei wird der Text genommen, der vom Asterisk im From:-Feld des INVITE steht. Der wiederum wird mit CALLERID(name) im Wählplan gesetzt...

(Einen "Schalter" für das Scrollen habe ich mir aber auch schon gewünscht, damit man auch längere Texte zum scrollen zwingen kann.)

Hi,

ja auch für die 300er Serie, aber wie gesagt i.M. noch Beta Status.

Grüße
Timm

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.