Display-Logo (bzw. Text) von OSBiz auf .... ändern

jr4150

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe unter Grundinstallation -> Erstinstallation mal das Display-Logo, also den Text "OSBiz" durch etwas anderes ersetzt.
Die Telefone (CP200T) zeigen weiterhin "OsBiz" an. Muss ich noch etwas tun, damit das bei den Geräten ankommt?

Danke euch!
 
Booten
 
Hmm ... doofe Frage: Wie geht das, ohne den Stecker zu ziehen - das will ich nicht.
Danke
 
Dann wirst du wohl einfach auf den nächsten Stromausfall warten müssen...:rolleyes:
 
Es gibt keine empfohlene Methode zum Neustart oder Runterfahren (per Browser)? Irgendwie kann ich das nicht glauben. Aber mein Problem war nun auch ohne Neustart lösbar: im Experten-Modus bei "Grundeinstellungen-Gateway" im Eintrag "System-Name".
 
na wenn du schon im Experten-Modus bist, schau doch einfach mal unter "Service-Center" -> "Restart / Reload". Wobei der Neustart dir im aktuellen Fall wohl nicht geholfen hätte...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.