Diva Server (EICON) ISDN-Karte 4BRI

Tucca

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand schon ein Diva Server 4BRI unter Fedora Core2 (Kernel 2.6.6) zu laufen bekommen?

Leider funktioniert es bei mir nicht. Es heisst zwar auf der Seite von chan_capi das die Treiber für den Kernel 2.6.x korrekt wären.

Und mit dem Tool (DivaCTRL 2.1) von melware.de kann ich die Karte auch nicht einrichten da er mir schon dort die Fehlermeldung "XDI-Treiber konnte nicht geladen werden" zeigt. Die Karte findet er aber...


Danke für Eure Hilfe,
Tucca
 

zorg

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
das steht mir auch noch bevor, habe die karte hier rumliegen, aber noch kein gehaeuse, in das sie reinpasst... :/

viel erfolg

martin
 

hank

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ui, das interessiert mich auch, ich plane gerade ein Firmen-Internes VoIP-Gateway auf basis der Eicon Karten - zum Begin wohl auch nur die 4BRI, und spaeter dann die PRI...
 

bodo

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
diva 4bri

da habe ich auch probleme und interesse....
Bodo
 

Tucca

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die 4BRI läuft bei mir nun gut - allerdings nicht unter Fedora 2.

Wäre aber weiterhin daran interessiert wenn sich jemand damit auskennt.
 

zorg

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hab mittlerweile ein 5cm laengeres gehaeuse, hab die karte reingepappt und das ganze geht problemlos wenn man die anleitung des treiberpaketes von www.melware.de liest... :)

martin
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,866
Beiträge
2,016,126
Mitglieder
348,958
Neuestes Mitglied
Pepp1011