[Erledigt] Diverse Fritz!Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,344
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
Hi,

ich habe aufgeräumt und dabei sind mir doch noch einige/etliche Boxen in die Hände gefallen.
Als da wären:

eine 7490; Seriennummer beginnt mit: F274; in OVP; Preisvorstellung: 100 Euro Verkauft!
eine 7490; Seriennummer beginnt mit: D472; in OVP; Preisvorstellung: 100 Euro Verkauft!
eine 7360 SL; Seriennummer beginnt mit: C492; in OVP; Preisvorstellung: 40 Euro Verkauft!
eine 7312; Seriennummer beginnt mit: F195, nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!
eine 7312; Seriennummer beginnt mit: D345, nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!
eine 7270 v2; Seriennummer beginnt mit: W221; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!
eine 7240; Seriennummer beginnt mit: A185; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 15 Euro Verkauft!
eine 7240; Seriennummer beginnt mit: A121; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 15 Euro Verkauft!
eine 7113; Seriennummer beginnt mit: X065; nur Box und Netzteil; Preisvorstellung: 10 Euro Verkauft!

Es sind durchweg schwarze (1und1)-Boxen. Alle funktionieren einwandfrei und sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Firmwarestände sind unterschiedlich, Updates habe ich nicht mehr gemacht.
Für die Boxen habe ich keine Lieferscheine/Kaufbelege vorliegen.
Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand (5 Euro). Wer mehrere Boxen nimmt, zahlt selbstverständlich nur einmal Versand!
Zahlung per Vorkasse, PayPal habe ich nicht. Versand sofort nach Zahlungseingang bzw. einer Kopie der bestätigten Überweisung per Mail.

Grüße
Snyder

Ergänzung: Alles wech!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schön, wenn man doch alles aufhebt.....
Ich habe die Rechnung der einen 7490 (die F274) gefunden. Die Rechnung ist vom 07.08.2015.

Grüße
Snyder
 
Sind doch alle weg. Bitte auf erledigt setzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.