Diverse Probleme die alle nicht in den Treath Titel Passen weil es zu lange Dauert...

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
1) Ich war gestern in Zürich und habe mich versucht zu verbinden aber immer konnnte er nicht. Wieso keine Ahnung. Mit meinen Palm T5 hat alles wunderbar funktioniert.

2) Wo kann man die Lautstärke des Anrufers erhöhen ? Ich habe fast nichts verstanden !

3) Bei den Verbinden mit einen AP sieht es so aus: [Search] > AP Auswählen > [save] > [Activate] > Sonnection to <AP Name> > "kein AP Gefunden" > "Automatische AP suche" > "Ausgewählter AP wird gefunden" > IP wird abgerufen " > Signal verändert sich um ca. 80% +/- > Erfolgreich verbunden
Ist sowas normal ?

Danke
 
Andrej schrieb:
Ich war gestern in Zürich und habe mich versucht zu verbinden
Das liegt wahrscheinlich am falschen Verbandsmaterial...

Womit hast Du Dich denn versucht zu verbinden? Und wohin?

Und zum zweiten Punkt: wenn Du Dich immer nicht verbinden konntest, warum konntest Du dann den Anrufer hören? :confused::confused::confused:

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
Das liegt wahrscheinlich am falschen Verbandsmaterial...
ha ha ...

gandalf94305 schrieb:
Womit hast Du Dich denn versucht zu verbinden? Und wohin?
F1000G / Auf einen Offenen AP

gandalf94305 schrieb:
Und zum zweiten Punkt: wenn Du Dich immer nicht verbinden konntest, warum konntest Du dann den Anrufer hören? :confused::confused::confused:
Wieso sollte ich wehm gehört haben ?

So neben bei das war bei einen Anderen AP.
 
Andrej,

um diese Uhrzeit hat meine Glaskugel bereits Feierabend. Du kannst nicht allen Ernstes von den anderen Forenteilnehmern erwarten, dass sie wissen, was Du dir gerade beim Schreiben des Beitrags gedacht hast. Doch - Nichts... Und ich frage mich, zum wievielten Male ich Dir dies eigentlich schon schreibe.

Wenn Du schreibst, Du konntest dich immer nicht verbinden, dann konntest Du dich NIE verbinden. Dann verwundert es schon, dass Du es auf einmal doch konntest. Vielleicht liegt es dann ja gar nicht an Dienem F1000, sondern am "offenen AP", der vielleicht doch nicht so offen ist, wie Du vermutest? Vielleicht doch noch ein VPN dahinter? Aber woher sollen wir das wissen - wenn Du uns nicht genau beschreibst, wo und wie der Fehler aufgetreten ist...


Gruß,
Wichard
 
Mit meinen Palm konnte ich Normal Surfen aber mein Telefon konnte sich nicht verbinden wieso wohl?
 
Vielleicht weil die Signalstärke für das eine Gerät gerade noch ausgereicht hat und für das andere nicht? Oder Du hast die falschen Parameter eingestellt? Oder die Mondphase? Warum Du in ein bestimmtes Netz nicht reinkannst, kannst Du nur vor Ort klären.

Ist Zürich eigentlich was besonderes? Komplett verWLANt oder so?

Die Lautstärke sollte sich im Gespräche mit den Pfeiltasten regeln lassen.
 
Hi
Also ich war gestern in Berlin und habe es wieder versucht.
Es sieht so auf:
<Serar Button> -> Offener AP wird gefunden -> <AP Name> -87dBm -> Save -> "Speicherort auswählen -> <CTIVATE> -> ok -> Connetction to <AP Name> -> No AP Av... (oder was auch immer aus EN steht) -> Search -> AP wird aber gefunden.

Also was mache ich Falsch das ich mich nicht verbinden kann ?
Danke
 
Wieso Berlin? Ich dachte, nur in Zürich funktioniert das nicht.

Also wenn die -87dB irgendwie mit den Empfangswerten vergleichbar sind, die ich sonst so sehe, dann ist der AP doch sehr, sehr schwach und kaum nutzbar.
 
Ja ich damals in Zürich jetzt war ich in Berlin.
 
Wie meinst du das ?
Der AP war Offen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.