.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Divx Streams mit dem SOT wiedergeben!?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Schmuddel, 15 März 2009.

  1. Schmuddel

    Schmuddel Guest

    Hallo,

    ich versuche schon die ganze Zeit Divx Streams aus dem Internet mit dem Sot wiederzugeben! Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wie?

    BTW habe ich auch noch eine Frage da bei mir RockTele.. nicht auf geht kommt immer nur der Windows Media Player und dann passiert nichts mehr. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Schmuddel
     
  2. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    Wenn Rocktelevision läuft, kannst du über die Zifferntasten der Fernbedienung diverse Kanäle anwählen.