.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dlan oder Wlan mit Repeater

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von DoctorUltra, 30 Okt. 2008.

  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

    ich habe ein Gerät mit Netwerkausgang (Receiver) jetzt würde ich den Receiver gern in das Netz hängen, leider müsste ich da bohren, um an die 7270 zu gelangen, da das Geräte kein WLAN kann.

    Jetzt habe ich mir gedacht das ich in der Nähe vom Receiver einen Repeater z. B. Fritz 7050 aufbaue an dem ich dann per RJ45 den Receiver anschließen kann, das müsste doch gehen?

    Oder wäre DLAN 200 AVplus die besser Wahl, bzgl. der Geschwindigkeit?
     
  2. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    kann es bitte jemand in einen anderen Bereich verschieben

    FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion nur zum Funknetzwerk

    damit es auch dazu passt
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,702
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Done
    - obwohl auch die Frage, ob man an eine "Fritz als Repeater" auch normale LAN-Geräte anklemmen kann schon seeeehr oft beantwortet wurde. :?
     
  4. Speedy2005

    Speedy2005 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe eine FritzMedia über einen DLAN-Adapter angeklemmt und dies funktioniert bei mir ohne Probleme.