.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dlink524 als Acesspoint nutzen?! Wie?

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von bolle, 10 Dez. 2008.

  1. bolle

    bolle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #1 bolle, 10 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dez. 2008
    Hi ,
    folgendes Szenario soll realisert werden...

    Ich habe als DSL Router die FritzBOX7270. Nun will meine Xbox360 mit Hilfe des Dlink524 ins Netz bringen. Also die XBOX soll eine Internetverbindung über den Dlink524 (per lan an der XBOX angeschlossen) und von dort aus per WLAN zu Fritzbox herstellen?

    Ist das mit dem DLINK möglich? Wenn ja wie stell ich das ein?

    Gruß und THX BOLLE

    EDIT: Station-Infrastructure nennt sich das glaube ich ?! Gibts das?
     
  2. bolle

    bolle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also sitze jetzt schon den ganzen Mittag dran...aber irgendwie gibt es da keine Einstellung dafür ;-((

    Aber kann auch gut sein das ich was übersehen habe..Vielleicht wäre es auch sinvoll den Thread nach AVM zu verschieben?!

    Alos wenn doch jemand eine Idee hat als her damit!!