DNS-Fehler bei Anmeldung der Telefonnummern

Zockervogel

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2007
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
täglich lasse ich per Zeitschaltuhr mein Kabelmodem resetten. Die ganze Zeit hatte ich meine Frtzbox auch an dieser Steckdose. Allerdings waren danach immer alle "Lampen" morgens aus. Stecker raus, Stecker rein und alles ging wieder. Ich habe daraufhin einfach die Fritzbox mit "Dauerstrom" versorgt.

Wenn ich morgens auf meine Firtzbox schaue, gibt es meistens einen DNS-Fehler bei der Syncronisierung der Telefonnummern. Ankommende und abgehende Gespräche sind dann nicht mehr zu führen.

An was liegt das. Ich habe heute Nacht wieder die letzte "richtige" Firmware draufgehabt und gleiche Fehler.

Ich habe irgendwie was im Kopf, dass das eine Gerät vor dem anderen Gerät eingeschaltet sein muss. Hat das mit meinem Problem etwas zu tun ?
 
Ja, das hat damit zu tun. Das Kabelmodem muss zuerst eingeschaltet und hochgefahren werden und dann die Fritzbox.
 
danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich das heute Abend gleich mal ändern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.