DNS-Fehler gelöst

kratermonster

Gesperrt
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Fritzbox meldet DNS-Fehler bei meiner web.de nummer.
hab dann mal einen Ping gemacht und gemerkt das beim ping
"sip-ha.web.de" angezeigt wird, dann hab ich einfach in den Einstellungen der fritz.box sip.web.de in sip-ha.web.de geändert und alles ging wieder.

Vielleicht hilfts ja jemand anderem auch. PS: ICh vermute das der Fehler aber nicht an Web.de liegt sondern an der Fritz.box hab erst vor kurzem ein update gemacht. Vieleicht weis jemand mehr.
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
kratermonster schrieb:
PS: ICh vermute das der Fehler aber nicht an Web.de liegt sondern an der Fritz.box hab erst vor kurzem ein update gemacht. Vieleicht weis jemand mehr.
Wurde hier im Forum schon besprochen - allerdings in der AVM-Rubrik, da es sich wirklich um ein Problem der Fritz!Box handelt(e). Mit der neuen Firmware .101 für die 7050 scheint das Problem von AVM behoben worden zu sein.


Gruß,
Wichard
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess