DNSMASQ für ungefreetzte 7170 für PXE boot?

mcmic

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2006
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz ..

möchte gerne auf meiner ungefreetzten Box eine PXE - Boot server zur verfügung stellen. Dazu benötigt man tftbd, einen dhcp server mit entsprechenden einträgen.
Wie ich das hier lesen konnte scheinen sowohl der dhcp als auch der tftpd im dnsmasq enthalten zu sein.

Hab zwar gesucht aber nur binarys für Freetz gefunden. Hat jemand eins für die ungefreetzte box?

Wäre echt toll! Im Voraus mal vielen Dank!

Grüße

M.
 

RalfFriedl

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
12,343
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Du kannst das mit Freetz erstellte Programm verwenden.
Ich schätze mal, dass 90% der Programme, die hier im Umlauf sind, mit Freetz erstellt wurden.