- Mitglied seit
- 25 Jul 2008
- Beiträge
- 55
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hall zusammen,
1.) So wie ich bisher rausfinden konnte bemerkt Asterisk innerhalb einer Queue nicht ob ein Agent im Status DND ist. Ist diese Info soweit korrekt?
2.) Wie kann man nun realisieren das bei Anruf auf eine oder mehrere Queues die Agenten welche sich im DND Status befinden nicht mit klingeln.
Ist es vllt Möglich den Status des entsprechenden Teilnehmers für die Dauer die er sich im DND befinden möchte auf Busy oder InUse zu setzen?
Gruß
CP
1.) So wie ich bisher rausfinden konnte bemerkt Asterisk innerhalb einer Queue nicht ob ein Agent im Status DND ist. Ist diese Info soweit korrekt?
2.) Wie kann man nun realisieren das bei Anruf auf eine oder mehrere Queues die Agenten welche sich im DND Status befinden nicht mit klingeln.
Ist es vllt Möglich den Status des entsprechenden Teilnehmers für die Dauer die er sich im DND befinden möchte auf Busy oder InUse zu setzen?
Gruß
CP