[doch erledigt] sipgate.de: Website nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, aber nach wie vor ist sipgate.de nicht erreichbar. Oder sind wirklich alle anderen wieder auf ihrem User-Interface?
 
Bei mir geht alles. Ist aber gerade seeeehr zäh.
 
Hier noch nicht mal das. Er versucht es ewig und landet bei einem weißen Screen - kein Time-Out.
 
Sipgate hat heute ein ziemlich gutes Angebot veröffentlicht. Dass da die Bandbreite und der Server arg in Anspruch genommen werden, sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Morgen sollte sich die Zugriffszahl wieder normalisiert haben.
Ihr könnt ja zwischendurch mal diesen Artikel (englisch) bzw auf deutsch bei Wikipedia lesen.
 
ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn nun alle, die das Angebot zum Lesen bestürmt haben, sich nun auch dazu entschließen, das Angebot haben zu wollen und es dann auch noch nutzen - wenn da schon der Webserver in die Knie geht :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.