[Problem] Doch keine kostenlose Ortsrufnummer?

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Das einzige was kommt ist nur das:
spinner.gif
egal wie lange Ich warte.
Hat die Seite einen huscher oder was ist da los?!
 
Entweder das oder Dein Browser. Ich hatte auch auf manchen Seiten (aber nicht Sipgate) Probleme, bis ich ein frisches Firefox-Profil erstellt habe. Ab dann war alles in Ordnung.

Also am besten mal einen anderen Browser probieren.

Grüße.
 
Doch bieten sie immer noch kostenlos an. Habe nachgefragt...
 
upload_2019-1-30_8-45-19.png
-> Ruf doch mal an bei denen Telefon: +49 211 635555-0 (Geben Auskunften, aber kein Support über Hotline)
Oder Probleme beim Buchen : E-Mail: [email protected]

Sind eigentlich immer sehr hilfsbereit. Manchmal etwas langsam bei Antworten aber helfen immer.
 
Ich habe auch eine kostenlose Ortsrufnummer von Sipgate seit 08/18 (ob sich seit dem etwas geändert hat? ....)
 
Man muss imho einen Bezug (z.B. Firmensitz/-Niederlassung) bzw. eine Postanschrift zum gewünschten Ortsnetz-Bereich geeignet nachweisen. U.U. greift Geoblocking beim Registrierungsversuch?
LG
 
Bei diversen Providern, muss man diverse Verifizierungen durchlaufen, welcher nun welchen "Weg" geht, kann ich aus dem Kopf heraus nicht mehr sagen
Hier meine kostenlosen Ortsrufnummern tel.PNG(welche alle um 08/18 registriert wurden)
 
Habe gestern eine neue Nummer bekommen. 0711 xxxxx
 
Wenn man frisch Registriert, gibt man seine Adresse ein, an die wird dann ein Brief mit Aktivierungscode geschickt. Oder wenn man der Schufaprüfung zustimmt, werden eingegebene Daten mit der Schufa abgeglichen, dann bekommt man die Nummer sofort.
Was hast du denn für eine Adresse eingegeben?
 
Meinst Du mich?

Ich habe schon seit Jahren Sipgate.

Habe mich aber mit einer anderen eMail-Adresse neu angemeldet.
Also, wie Du schreibst:
"Wenn man frisch Registriert, gibt man seine Adresse ein, an die wird dann ein Brief mit Aktivierungscode geschickt."
Adresse? Meine!

Wollte die neue Nummer getrennt von den alten haben ....
 
Nimmste deinen zweiten Vornamen oder so ...
 
Nein, ganz normal.
Ich glaube, wichtig ist nur eMail, aber ....

Sehr geehrter sipgate Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich bei sipgate basic angemeldet haben. Um Ihren Account zu aktivieren, bestätigen Sie bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden Ihre E-Mail-Adresse:

Link .......

Der Link leitet Sie direkt in Ihren Account weiter. Dort können Sie Ihre neue Rufnummer auswählen und die Anmeldung abschließen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von sipgate basic

P.S. Vielleicht hängt es mit dem Vornamen zusammen...., alt E.L. neu nur E.

P.S.S. Der Name spielt keine Rolle. Habe versucht eine neue Nummer zu bekommen und es funktioniert mit dem gleichen Namen. Andere eMail und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miagetz
Nein war an DasTelefon gerichtet... :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.