.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Doch so einfach?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Puntoamigo, 26 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puntoamigo

    Puntoamigo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI,

    wir haben am 15.05. bei 1&1 den Wechsel von T-Com DSL1000 zu 1&1 DSL2000 zum 01.06. beantragt. Nachdem ich hier dann doch die etwas beunruhigenden Einträge gefunden hatte kamen zweifel auf das alles sauber abläuft.
    Aber seit heute steht bei 1&1 im Status:
    Naja gut, der eine Tag sei ihnen verziehen...

    Bei T-Com steht im status:
    Hardware und so haben wir noch nicht erhalten, is ja auch noch ne woche Zeit. Ist jetzt davon auszugehen das zum 02.06.2005 alles klappt? Und vor allem...muss ich noch mit der Meldung rechnen das unser Anschluss nicht nach 1&1 portiert werden kann?

    Einen schönen sonnigen Feiertag an alle Süddeutschen und herzliches Beileid an alle Norddeutschen ;)

    Viele Grüße
    Puntoamigo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.