domain von 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iiced

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei dem 1&1 dsl paket ist ja auch eine domain mit bei ...wenn ich mir die jetzt kostenlos bestelle und nach 12 monaten bei 1&1 kündige fallen dort weitere kosten an oder wird die domain kostenlos gelöscht?

thx
 
... oder wenn ich die Domain dann behalten will, ...
... oder die z.B. xxx.de Domain von 1&1 zu einem anderen Provider umziehen will ...

was ist hier möglich / kostet dies?
weiss einer Bescheid?
 
www_wolfgang schrieb:
... oder wenn ich die Domain dann behalten will, ...
... oder die z.B. xxx.de Domain von 1&1 zu einem anderen Provider umziehen will ...

was ist hier möglich / kostet dies?
weiss einer Bescheid?

Wenn Du sie behalten willst, so brauchst Du nur mit der Domain rechtzeitig umzuziehen. Je nach Vertrag mit deinen neuen Provider ist das teilweise kostenlos.
 
Wenn Du sie behalten willst, so brauchst Du nur mit der Domain rechtzeitig umzuziehen. Je nach Vertrag mit deinen neuen Provider ist das teilweise kostenlos.
Das Stichwort ist hier: KK-Antrag
 
also kks sind bei 1&1 in der regel umsonst.

zu 1&1: kk kostenlos (ausser eben gebühren im paket)
von 1&1 weg: von 1&1-seite kostenlos ... was dein neuer provider verlangt ist ne andere sache!
 
Kann ich da mal ne Zwischenfrage stellen?
Wie kündige ich eine Zusatzdomain oder ändere meine Kostenlose?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.