Moin,
ich habe gestern eine IP-Videotürklingel von Doorbird gekauft,
jedoch nur für ein Einfamilienhaus. Ich möchte das wenn jemand
von aussen klingelt, das unsere internen Fritz!Telefone klingeln
und das Livebild anzeigen. Bin alles nach der offiziellen Anleitung
durchgegangen(Türklingel als Telefoniegerät einrichten, SIP Benutzer und Passwort festlegen etc.)
Die Klingel ist mit einem Lankabel unten an meinen Netgear 48port switch angeschlossen
mit POE. Bezieht auch automatisch eine IP adresse(hab ne feste eingestellt).
Alles soweit super, ich kann auch die Türklingel über unsere Telefone anrufen über
die interne Nummer **620. Allerdings soll wenn jemand klingelt die Klingel die Telefon über
die internen Nummern: **610, **611 und **612 anrufen. Das tut sie aber nicht.
Ich finde nichts in den Fritz!Box logs geschweige denn behaupte ich das die Klingel garnicht erst
über die Fritz!Box anruft. Im anhang sind noch ein paar screenshots von den SIP Einstellung.
Danke schonmal im vorraus
LG Marius
ich habe gestern eine IP-Videotürklingel von Doorbird gekauft,
jedoch nur für ein Einfamilienhaus. Ich möchte das wenn jemand
von aussen klingelt, das unsere internen Fritz!Telefone klingeln
und das Livebild anzeigen. Bin alles nach der offiziellen Anleitung
durchgegangen(Türklingel als Telefoniegerät einrichten, SIP Benutzer und Passwort festlegen etc.)
Die Klingel ist mit einem Lankabel unten an meinen Netgear 48port switch angeschlossen
mit POE. Bezieht auch automatisch eine IP adresse(hab ne feste eingestellt).
Alles soweit super, ich kann auch die Türklingel über unsere Telefone anrufen über
die interne Nummer **620. Allerdings soll wenn jemand klingelt die Klingel die Telefon über
die internen Nummern: **610, **611 und **612 anrufen. Das tut sie aber nicht.
Ich finde nichts in den Fritz!Box logs geschweige denn behaupte ich das die Klingel garnicht erst
über die Fritz!Box anruft. Im anhang sind noch ein paar screenshots von den SIP Einstellung.
Danke schonmal im vorraus
LG Marius