.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Doorline M06/1 <-- FBF 7170 --> Gigaset CX253

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mr.skoda, 12 Dez. 2006.

  1. mr.skoda

    mr.skoda Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute !

    Ich habe eine Siedle Türsprechstelle mit dem PVG602. Daran habe ich das Doorline M06/1(FDZ123 auf ab) angeschlossen um auf den Fon1 der Fritzbox zu kommen. An den SO der Box habe ich das ISDN-Telefon Siemens Gigaset CX253 angeschlossen. Die Türsprechstelle funktioniert soweit einwandfrei. ..puuhhh.. :)
    Aber nun kommt mein Problem. Ich möchte eine Rufumleitung von der Türsprechstelle auf mein Handy einrichten. Wenn ich nach der Programmierung (Rufumleitung aktiv) ....wird sorgar im Display des Telefons angezeigt... den Klingeltaster drücke, klingelt trotzdem das Telefon. Rufe ich aber von einem Handy auf diese MSN an, so wird der Ruf auf mein Handy umgeleitet .... verstehe ich nicht so ganz. :confused:

    Vielleicht kann mir einer von euch Freaks helfen ;)
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rufumleitungen gehen NUR für von AUSSEN eingehende Rufe. Das Dorline ist aber an Fon1, also muß dieses auch die Nummer deines Handys wählen!