Doppelte Gespraechsabrechnung bei webcalldirect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chimbo2004

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mir wurden heute mehrfach doppelt Gespraeche berechnet und laenger berechnet als
tatsaechlich gefuehrt.
Bspw ein Gespraech von knapp2 min wurde unmittelbar danach nochmals mit 13 min berechnet
Gibt es da bekannte Faelle und wo kann man sich hinwenden damit das abgestellt wird
bzw. Gutschrift erfolgt.
Denn so geht das ja nicht.
 
Nutze aus dem Loginbereich den Link zum Kundenservice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,714
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.