.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Doppelte Tastenkombi für Klingelsperre?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Damei81, 6 Jan. 2009.

  1. Damei81

    Damei81 Gesperrt

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Damei81, 6 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dez. 2009
    Hallo

    im Handbuch für die 7270 Seite 71/ 72 steht die Tastenkombi #81nst*6*

    zum ausschalten der Klingelsperre der Nebenstellen und auf der nächsten Seite stehe diese Kombi wiederum für einschalten! Was stimmt da nun?

    Habe mal ein Sreenshots mithochgeladen!
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Da scheint wohl ein Fehler in dem Handbuch zu sein.
    Genaueres (was man auch durch etwas lesen / Titel überfliegen / suchen herausfinden kann) steht hier: Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)
     
  3. Damei81

    Damei81 Gesperrt

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Damei81, 7 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dez. 2009
    Hallo

    deine Tipp habe ich mir zu ÄHerzen genommen und in den Thread geschaut aber das ahat mich noch mehr verwirrt! Nun habe ich nochmehr Tastenkombi dazu gefunden