doppelter upstream beantragt>abgelehnt=vertragsänderung?!?!?

charly1

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hiho,

ich habe ein DSL vertrag bei 1und1 den ich am 17.08.2005 geschlossen habe. der sollte nun am 17.08.2007 auslaufen.
In meinem logginbereich steht aber nun das datum 18.07.2008 als Vertragslaufzeit. beim anruf im kundencenter wurde mir auch bestätigt das keinerlei vertragsänderungen feststellbar sind.

Ich habe nun eine mail an 1und1 geschickt um dies vorab zu klären.

wenn ich nun ein anruf von 1und1 bekomme, kann ich dann den neukundentarif für 4dsl einfordern da ich eigentlich noch die möglichkeit habe zu kündigen und wieder einen neuen vertrag abzuschliessen?!?!?!?

vielen dank für alle tips

gruss
charly1
 
charly1 schrieb:
ich habe ein DSL vertrag bei 1und1 den ich am 17.08.2005 geschlossen habe. der sollte nun am 17.08.2007 auslaufen.

Verträge laufen nicht aus, die verlängern sich und müssen rechtzeitig gekündigt werden.

Zum Rest: Ich hoffe du hast Ausdrucke zum beweis. Solche Firmen sind vor Gericht "gern" gesehen..
 
Hab ich. abgesehen davon werde ich deswegen sicher nicht vor gericht gehen ;-)

habe ich denn im falle eines falles die möglichkeit die neukundenkonditionen für eine änderung des vertragews auf 4dsl zu bekommen wenn sich alles zu meinen gunsten klären sollte?!?!?
 
Control-Center -> Tarifwechsel?

Hi,

gehe doch mal bitte in Dein Control-Center und zum Tarifwechsel. Dann machst Du den durch bis da steht "Jetzt bestellen" (bei der Kostenübersicht).

Das lässt Du erstmal.

Und dann schreibst Du hier, was genau Du da siehst, am besten noch mit Screenshots jeder Seite (Kunden- und Vertragsnummer sowie Namen schwärzen).

Dann können wir noch einfacher Deine Fragen zu Deinem Vertrag beantworten.

Day
 
hiho,
iich habe antwort von 1&1.

irgendwie soll ich von der 1&1 DSL Deutschland-FLAT => 1&1 DSL FLAT gewechselt haben?!?!? ich hab keine ahnung was der unterschied ist....kann es sein das der "deutschlandflatvertrag" von august 2006 nur 1 jahr vertragslaufzeit hatte?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wären die alten Vertragsunterlagen auf Papier wieder praktisch, oder?
 
und wie !!! ;-)

aber gut...nun muss ich eben ohne fritzbox eine umstellung vornehmen oder eben noch ein jahr warten.

vielen dank
gruss
charly
 
http://www.teltarif.de/a/1und1/dslflat.html

Schick ihnen ein Fax, sie mögen das gefälligst prüfen.

Gleichzeitig (auf dem gleichen Fax) schickst du ihnen eine Kündigung mit bitte diese schriftlich zu bestätigen.

Schreibe dann dazu das du evtl. bereit wärst die Kündigung zurückzuziehen wenn sie die ursprüngliche Vertragslaufzeit bestätigen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.